Pasinger Stadtpark

Naturbaden im Pasinger Stadtpark

 Der Natur begegnen und bei dir selbst ankommen

Natur ist der Ort, an dem wir uns so geben können wie wir sind. Wir brauchen keinen Anforderungen zu genügen und kommen so ganz bei uns selbst an. Bei dieser Kraftort-Begegnung mit dem Pasinger Stadtpark geht es darum, sich auf die Natur einzulassen, sie zu entdecken und dabei zu entschleunigen, entspannen und wieder mehr bei sich selbst anzukommen. Wir lernen die Qualitäten verschiedener Bäume kennen, wie die Linde, den Ahorn, die Eibe und die Buche. Wir lauschen dem Geplätscher der kraftvollen Würm und lassen uns von ihr in den Fluss bringen. Und wir lassen uns inspirieren von den Wegen im Pasinger Stadtpark, die wir ganz bewusst und meditativ begehen. Eine Kombination aus kinesiologischen Balancen, Achtsamkeitsübungen und Meditationen unterstützt uns dabei, den Alltag hinter uns zu lassen, der Natur und dadurch uns selbst näherzukommen und frische Energie zu tanken.


Naturbaden im Pasinger Stadtpark

am 04.05.2024 in München

Anmeldung

Melde dich jetzt an!

Share by: