Paterzeller Eibenwald

Mystischer Eibenwald

 Erlebe die Magie der Eibe und komme dir selbst auf die Spur

Die Eibe ist ein Baum aufgeladen von zahlreichen Legenden voller Mystik und Magie. Im Paterzeller Eibenwald mit ca. 2.000 Exemplaren können wir in diese Welt vollkommen eintauchen und die Eibe in ihrer ganzen Vielfalt kennenlernen. Wir nehmen uns Zeit zum Verweilen, zur Begegnung mit den Bäumen und mit uns selbst. Dieser Ort hat einen ganz eigenen Zauber, der sich uns vor allem im achtsamen, behutsamen Näherkommen erschließt. Dabei lädt die Eibe ein zur Innenschau und Meditation, weist uns den Weg zu unserer Seele. Die umliegenden Quellen und Bäche helfen uns, zu regenerieren, loszulassen und wieder in den Fluss zu kommen.


Mystischer Eibenwald

am 10.08.2024 in Paterzell

Anmeldung

Melde dich jetzt an!

Share by: