Kraftort-Begegnungen

Kraftort-Begegnungen

Kraftvollen Orten begegnen und bei dir selbst ankommen

Kraftorte haben eine ganz besondere Energie, die ganz unterschiedlich auf uns Menschen wirken kann. Solche Orte können uns unterstützen wieder mehr bei uns anzukommen. Bei den Kraftort-Begegnungen nähern wir uns ihnen ganz bewusst. Achtsamkeitsübungen, Meditationen, Aktivierungstechniken und kleinen Coachingeinheiten helfen uns dabei, uns selbst besser zu spüren und damit auch in Resonanz mit den Orten zu gehen. Nebenbei gibt es viele interessante Informationen zu den Orten, ihren Energien, der Bedeutung der Landschaftsformen, Bäume und Pflanzen. So erhältst du die Möglichkeit, deine inneren Ressourcen wieder aufzuladen und neue Kraft zu tanken. Dazu kommt der unterstützende Effekt der Natur. Denn Natur wirkt sich positiv auf unsere Stressresonanz und unser Immunsystem aus, unsere Aufmerksamkeitsspanne steigt, Erschöpfungszustände lassen nach. Wir fühlen uns wieder erfrischt und energiegeladen.


Angebote

  • Share by: