Einzelcoaching

Einzelcoaching
Deinen inneren Kraftquellen auf der Spur

Hier dreht sich alles um Dich, was Dich bewegt, was Dich berührt, welches Deine Sehnsüchte und Träume sind und was Dich noch daran hindert, diese zu leben. Ich tauche mit Dir ein in Deine Geschichte und begleite Dich ein Stück auf Deinem Lebensweg. Gemeinsam schauen wir uns die Themen an, die Dich im Moment beschäftigen und finden neue Perspektiven und Lösungsansätze.


Dabei hast Du verschiedene Möglichkeiten, die Du entweder einzeln oder in Kombination buchen kannst:



Letztendlich fließen die hier getrennt dargestellten Methoden in jedes meiner Coachings mit ein, denn ich habe sie immer in meinem inneren Bauchladen dabei. Lediglich die Schwerpunkte sind jeweils ein wenig unterschiedlich gesetzt.


Zum Start hast Du jederzeit die Möglichkeit, ein unverbindliches, kostenloses Online-Vorgespräch mit mir zu buchen. Hier können wir herausfinden, ob wir zueinander passen und ob Deine Erwartungen mit meinem Angebot in Einklang stehen.

Share by: